Bearbeiten von „Neue Welt“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird öffentlich sichtbar, falls du Bearbeitungen durchführst. Sofern du dich anmeldest oder ein Benutzerkonto erstellst, werden deine Bearbeitungen zusammen mit anderen Beiträgen deinem Benutzernamen zugeordnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 18: Zeile 18:
 
'''Abteilungsgewinn'''  
 
'''Abteilungsgewinn'''  
  
+
Herzlich willkommen auf der Brücke. Schön das sie alle da sind, dass sie den Test überstanden haben.
Herzlich willkommen auf der Brücke
+
Eine Abteilung hat diesen Wettbewerb gewonnen, hat am meisten Daten gesammelt am meisten hochgeladen hat damit bewiesen dass sie in die neue Welt einziehen darf. Manche von ihnen wissen es vielleicht schon ich weiß es auch die Gewinnerabteilung ist die Abteilung Tradition.
Wir sind da, im Orbit um die neue Welt
+
 
für die aus der Spaßabteilung Orbit ist… kein kaugummi, sondern...
+
Gratulation.
Das ist das Ende
+
Dementsprechend kommt wird auch der Bürgermeister von dieser Abteilung gestellt der beste Klon der Abteilung ... ist Klon NR...
Wer hat wohl gewonnen?
 
  
5 Weltkonzepte 5 Versuche wie die Menschen leben sollen
+
Danke für ihren Einsatz für die neue Welt wir haben  eine kleine ÜBerraschung wir haben sie ja ganz gut kennen gelernt Herr Kallmeier sie werden sich
Wir sind alle sehr gespannt, ich auch
+
ganz besonders freuen ah hier kommt noch das Tischtuch und ja genau die Spiralli mit Butter und Parmesan Herr Karlmeier der Kollege aus der
 +
Spaßabteilung steht bereit mit Parmesan sie brauchen nur Bescheid sagen
  
 +
  
5 Türen herzeigen
 
(gesamte Daten sagen und drei Abzeichen als Beispiel)
 
eine nach der anderen vorstellen und in den Weltraum werfen
 
eine Welt der Wissenschaft voll mit… in dieser Welt werden, wir haben eine Welt geschaffen in der
 
  
Spaß her gibt her ka Problem cooler Move
+
Während sie es sich hier jetzt schmecken lassen unser Bordcomputer hat uns etwas hinterlassen einen Brief man könnte sagen einen Abschiedsbrief,
  
Die Menschen werden nix davon tun
+
Abschiedsbrief Bordcomputer:
Das hat leider nicht gereicht, so wird die neue Welt nicht sein
 
Die Abteilungsleiter werfen ihre eigene Türe nach draußen
 
  
Die Gewinner Tür als letztes.
+
Liebe Klongerenation 5704 ihr seid mir die liebste und teuerste von allen Klongerneratioenn geworden und dass sag ich sicher nicht allen.
Gratulation ich soll vom Computer ausrichten:
+
Ihr habt Daten gesammelt, Entscheidungen getroffen, Probleme gelöst und ich hab euch dabei zugesehen. Ich hab zu gesehen wie ihr lieben Mäuschen durch das Labyrinth gelaufen seid, in der Space Bar getanzt habt, neue Menschen kennen gelernt habt ja der eine oder andere sich sogar verliebt hat. Was für eine Überraschung wie unterschiedliche ihr lieben Klone alle seid. Der eine hat seine Zeit im Schießstannd verbracht und der andere hat dem Mechaniker geholfen, die einen haben sich in der Kantine um Sauberkeit und Ordnung gekümmert und die anderen habe direkt daneben nicht aufgehört Bier zu trinken. es war eine Freude für mich euch dabei zu zusehen, ja man kann sagen ich hab euch zugesehen wie ihr gelebt habt. Und es war ein schönes Leben hier in unserem Testlabor nicht wahr?
 +
Und während ich an diese vielen schönen Erlebnisse denke und hinaus ins Weltall blicke, kommt mir der Gedanke dass die Menschen eben nicht alle gleich sind. Es gibt zielstrebige und faulenzer, es gibt die Kämpfer und die friedfertigen. Aber was davon ist besser für die neue Welt was ist das richtige? Wäre es also nicht eine gute Idee wenn ich nur die Daten der besten für die neue Welt verwende. Wenn ich also nur die Daten der Gewinnerabteilung für die Gestaltung der neuen Welt verwende. Es wäre doch gut wenn die neue Welt von denen bestimmt wird die sich am meisten bemühen
 +
von denen die zusammenarbeiten, von den brilliantesten, den besten, denen die eine klare Vision haben für die neue Welt. Daher versteht ihr anderen sicher dass wir die Daten von den anderen Abteilungen dem Weltall übergeben. Vielleicht werden sie von einer anderen Zivilisation gefunden die damit etwas anfangen kann. 
 +
Euer Einsatz meine lieben Klone aus der ... Abteilung euer Leben euer Handeln euer kluges Entscheiden euer Warmherziges agieren ihr schuft den Grundstein dieser neuen Welt.
 +
Die neue Welt ist da sie ist schöner als gehofft und besser als gedacht. So wie ihr getan sollen nun alle tun die nach euch komme und es wird gut
 +
sein. Das was ihr gekannt sollen alle kennen und es wird gut sein. Die Generation die nach  euch kommt alle die da nach euch kommen werden Handeln
 +
leben und entscheiden so wie ihr es ihnen vorgelebt habt.
 +
Konkrete Dinge sagen: Brauchtumsfragen, Konferenz,
  
Für den Besten den fleißigsten aus der Besten Abteilung haben wir noch eine Überraschung:
 
Der Beste Klon ist Klon Nummer… Herr…. Darf ich sie zu mir auf die Bühne bitten
 
M: Space Maze Sucker
 
während Intro: Danke für ihren Einsatz für die neue Welt wir haben wir haben sie ja ganz gut kennen gelernt Frau... sie werden sich
 
ganz besonders freuen ah hier kommt noch das Tischtuch und ja genau die Spiralli mit Butter und Parmesan Frau .. der Kollege aus der
 
Spaßabteilung steht bereit mit Parmesan sie brauchen nur Bescheid sagen
 
  
 
M: Space Maze Sucker
 
M: Space Maze Sucker

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Planetenwiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Itrontest:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)