Neue Welt

Aus Planetenwiki
Version vom 8. April 2019, 14:06 Uhr von Simon (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Ablauf TaO! === Die Spieler werden nacheinander durch den Fundus in den Proberaum geführt. Dort sieht man durch ein Bullauge einen Videoausschnitt der N…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ablauf TaO!

Die Spieler werden nacheinander durch den Fundus in den Proberaum geführt. Dort sieht man durch ein Bullauge einen Videoausschnitt der Neuen Welt. 10 verschiedene Versionen für die 5 Abteilungen mit jeweils anderen Entscheidungen der Bürgermeister.

Die Band spielt während die Spieler in den Raum kommen.

In der Moderation wird vorgestellt welche Spieler sich wie entschieden haben, Abzeichen die niemand geschafft hat, Abzeichen die viele geschafft haben. Wie schön die neue Welt sein wird, was die neuen Kinder alles können.

Der Bürgermeister der Neuen Welt wird auf die Bühne geholt, er bekommt Nudeln zu essen für die er sich entschieden hat.

Schlusslied.

Man dankt den anderen Spielern und verabschiedet sich.