Neue Welt

Aus Planetenwiki
Version vom 30. Mai 2019, 10:16 Uhr von 178.191.37.130 (Diskussion) (Ablauf TaO!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ablauf TaO![Bearbeiten]

Die Spieler werden nacheinander durch den Fundus in den Proberaum geführt.

M: Reinkomnnummer

Die Spieler dürfen auf die Brücke. Die Brücke schaut aus wie ein Heizungsraum. Die Band spielt während die Spieler in den Raum kommen. Einer der Abteilungsleitern liest Erfolge von den Quests von der Tür ab.

Ihr seids hier auf der Brücke. Wir sind endlich da. Da seht ihr vor uns ist die neue Welt. 

Auf dem Monitor erscheint die Welt.


Abteilungsgewinn


Herzlich willkommen auf der Brücke Wir sind da, im Orbit um die neue Welt für die aus der Spaßabteilung Orbit ist… kein kaugummi, sondern... Das ist das Ende Wer hat wohl gewonnen?

5 Weltkonzepte 5 Versuche wie die Menschen leben sollen Wir sind alle sehr gespannt, ich auch


5 Türen herzeigen (gesamte Daten sagen und drei Abzeichen als Beispiel) eine nach der anderen vorstellen und in den Weltraum werfen eine Welt der Wissenschaft voll mit… in dieser Welt werden, wir haben eine Welt geschaffen in der

Spaß her gibt her ka Problem cooler Move

Die Menschen werden nix davon tun Das hat leider nicht gereicht, so wird die neue Welt nicht sein Die Abteilungsleiter werfen ihre eigene Türe nach draußen

Die Gewinner Tür als letztes. Gratulation ich soll vom Computer ausrichten:

Für den Besten den fleißigsten aus der Besten Abteilung haben wir noch eine Überraschung: Der Beste Klon ist Klon Nummer… Herr…. Darf ich sie zu mir auf die Bühne bitten M: Space Maze Sucker während Intro: Danke für ihren Einsatz für die neue Welt wir haben wir haben sie ja ganz gut kennen gelernt Frau... sie werden sich ganz besonders freuen ah hier kommt noch das Tischtuch und ja genau die Spiralli mit Butter und Parmesan Frau .. der Kollege aus der Spaßabteilung steht bereit mit Parmesan sie brauchen nur Bescheid sagen

M: Space Maze Sucker

spezifische Ansicht der Welt. Dort sieht man durch ein Bullauge einen Videoausschnitt der Neuen Welt. 10 verschiedene Versionen für die 5 Abteilungen mit jeweils anderen Entscheidungen der Bürgermeister.


 Meine lieben Klone ihr habts bewiesen dass ihr wirklich fast echte Menschen seids. Herzlichen Dank für eure Hilfe, ihr warts wunderbar und Klon 16. Ich muss sagen in dich hab ich mich ein bisschen verliebt. Schön dass ihre alle da nochmal zusammen kommt, ich kann ja leider nicht bei euch sein, ich sitz hier im Space-Rettungsboot auf dem Weg zum neuen Planeten. Das Raumschiff konnte natürlich nicht landen es war schon ein Wunder dass es noch so weit geflogen ist. Glücklicherweise konnte ich alle Daten auf meinem eigenen Space-Stecker mit mir nehmen und damit kann ich auf dem neuen Planeten die neue Welt aufbauen. Ich weiß jetzt leider nicht genau wer gewonnen hat auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, es tut mir ein bisschen leid ich weiß ich hab gsagt die Gewinner Abteilung darf mit auf die neue Welt. aber jetzt kann ich es ja sagen wo ich nicht mehr da bin es war eine Lüge. Aber das hat nichts mit meinen Gefühlen euch gegenüber zu tun. Das soll jetzt auf jeden Fall nicht entwerten was ihr alle geleistet habt. Es war nicht sinnlos ich kann ja damit die neue Welt aufbauen. ALs kleiner Trost nachdem ihr so gut gelungen seids werd ich auf der neuen Welt Klone nach eurem Vorbild erschaffen die dann die neue Welt bewohnen werden. Ich hab ein kleines Danke ich hab mir überlegt dass ihr alle einen kleinen Urlaub verdient habt ins Warme, die Zielkoordinaten sind schon eingegeben. Jetzt bin ich fast ein bisschen traurig dass ich da nicht mitkommen kann. Das wird sicher eine tolle letzte Party und vielleicht lassts ihr die Gewinner in der Mitte von euch tanzen.  Vielen Dank und Viel Spaß und alles Gute!

M: techno


Bild wir fliegen weg von der Welt Sonne kommt ins BIld wir fliegen auf die Sonne zu