Neue Welt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Planetenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 42: Zeile 42:
  
 
   
 
   
   Meine lieben Klone ihr habts bewiesen dass ihr wirklich fast echte Menschen seids. Herzlichen Dank für eure Hilfe, ihr warts wunderbar und Klon 16. Ich muss sagen in dich hab ich mich ein bisschen verliebt. Schön dass ihre alle da nochmal zusammen kommt, ich kann ja leider nicht bei euch sein, ich bin schon auf dem Weg zum neuen Planeten. natürlich konnte das Schiff nicht landen es war schon ein Wunder dass es noch so weit geflogen ist.  
+
   Meine lieben Klone ihr habts bewiesen dass ihr wirklich fast echte Menschen seids. Herzlichen Dank für eure Hilfe, ihr warts wunderbar und Klon 16. Ich muss sagen in dich hab ich mich ein bisschen verliebt. Schön dass ihre alle da nochmal zusammen kommt, ich kann ja leider nicht bei euch sein, ich bin schon auf dem Weg zum neuen Planeten. natürlich konnte das Schiff nicht landen es war schon ein Wunder dass es noch so weit geflogen ist. Glücklicherweise konnte ich alle Daten im Space Raumshuttle mit mir nehmen und damit kann ich auf dem neuen Planeten die neue Welt aufbauen. Ich weiß jetzt leider nicht genau wer gewonnen hat auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, es tut mir ein bisschen leid ich weiß ich hab gsagt die Gewinner Abteilung darf mit auf die neue Welt. aber jetzt kann ich es ja sagen wo ich nicht mehr da bin es war eine Lüge. Aber das hat nichts mit meinen Gefühlen euch gegenüber zu tun. Das soll jetzt auf jeden Fall nicht entwerten was ihr alle geleistet habt. Es war nicht sinnlos ich kann ja damit die neue Welt aufbauen. ALs kleiner Trost nachdem ihr so gut gelungen seids werd ich auf der neuen Welt Klone nach eurem Vorbild erschaffen die dann die neue Welt bewohnen werden. Und ich hab trotzdem ein kleines Danke ich hab mir überlegt dass ihr alle einen kleinen Urlaub verdient habt ins Warme, die Zielkoordinaten sind schon eingegeben. Jetzt bin ich fast ein bisschen traurig dass ich da nicht mitkommen kann. Das wird sicher eine tolle letzte Party und vielleicht lassts ihr die Gewinner in der Mitte von euch tanzen.  Vielen Dank und Viel Spaß und alles Gute!
Glücklicherweise konnte ich alle Daten im Space Raumshuttle mit mir nehmen und damit kann ich auf dem neuen Planeten die neue Welt aufbauen. Ich weiß  
 
jetzt leider nicht genau wer gewonnen hat auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, es tut mir ein bisschen leid ich weiß ich hab gsagt die Gewinner  
 
Abteilung darf mit auf die neue Welt. aber jetzt kann ich es ja sagen wo ich nicht mehr da bin es war eine Lüge. Aber das hat nichts mit meinen  
 
Gefühlen euch gegenüber zu tun. Das soll jetzt auf jeden Fall nicht entwerten was ihr alle geleistet habt. Es war nicht sinnlos ich kann ja damit die  
 
neue Welt aufbauen. ALs kleiner Trost nachdem ihr so gut gelungen seids werd ich auf der neuen Welt Klone nach eurem Vorbild erschaffen die dann die  
 
neue Welt bewohnen werden. Und ich hab trotzdem ein kleines Danke ich hab mir überlegt dass ihr alle einen kleinen Urlaub verdient habt ins Warme,  
 
die Zielkoordinaten sind schon eingegeben. Jetzt bin ich fast ein bisschen traurig dass ich da nicht mitkommen kann. Das wird sicher eine tolle  
 
letzte Party und vielleicht lassts ihr die Gewinner in der Mitte von euch tanzen.  Vielen Dank und Viel Spaß und alles gute
 
 
   
 
   
 
M: techno
 
M: techno

Version vom 19. April 2019, 14:50 Uhr

Ablauf TaO!

Die Spieler werden nacheinander durch den Fundus in den Proberaum geführt.

M: Reinkomnnummer

Die Spieler dürfen auf die Brücke. Die Brücke schaut aus wie ein Heizungsraum. Die Band spielt während die Spieler in den Raum kommen. Einer der Abteilungsleitern liest Erfolge von den Quests. Danke

Ihr seids hier auf der Brücke. Wir sind endlich da. 

Auf dem Monitor erscheint die Welt.

Abteilungsgewinn, Bürgermeister

Sie hat sich in diesem freundlichen Wettbewerb bewiesen und wird damit auch den Wettbewerb in der neuen Welt anführen. Dementsprechend kommt wird auch der Bürgermeister von dieser Abteilung gestellt der beste Klon der Abteilung ... ist Klon NR...

Danke für ihren Einsatz für die neue Welt wir haben  eine kleine ÜBerraschung wir haben sie ja ganz gut kennen gelernt Herr Kallmeier sie werden sich 
ganz besonders freuen ah hier kommt noch das Tischtuch und ja genau die Spiralli mit Butter und Parmesan Herr Karlmeier der Kollege aus der 
Spaßabteilung steht bereit mit Parmesan sie brauchen nur Bescheid sagen


Während sie es sich hier jetzt schmecken lassen unser Bordcomputer hat uns etwas hinterlassen einen Brief man könnte sagen einen Abschiedsbrief, 

Abschiedsbrief Bordcomputer:

Liebe Klongerenation 5704 ihr seid mir die liebste und teuerste von allen Klongerneratioenn geworden und dass sag ich sicher nicht allen 
Euer Einsatz euer Leben euer Handeln euer kluges Entscheiden euer Warmherziges agieren ihr schuft den Grundstein dieser neuen Welt. 
Die neue Welt ist da sie ist schöner als gehofft und besser als gedacht. So wie ihr getan sollen nun alle tun die nach euch komme und es wird gut 
sein. Das was ihr gekannt sollen alle kennen und es wird gut sein. Die Generation die nach  euch kommt alle die da nach euch kommen werden Handeln 
leben und entscheiden so wie ihr es ihnen vorgelebt habt. 
Konkrete Dinge sagen: Brauchtumsfragen, Konferenz, 


M: Space Maze Sucker

spezifische Ansicht der Welt. Dort sieht man durch ein Bullauge einen Videoausschnitt der Neuen Welt. 10 verschiedene Versionen für die 5 Abteilungen mit jeweils anderen Entscheidungen der Bürgermeister.


 Meine lieben Klone ihr habts bewiesen dass ihr wirklich fast echte Menschen seids. Herzlichen Dank für eure Hilfe, ihr warts wunderbar und Klon 16. Ich muss sagen in dich hab ich mich ein bisschen verliebt. Schön dass ihre alle da nochmal zusammen kommt, ich kann ja leider nicht bei euch sein, ich bin schon auf dem Weg zum neuen Planeten. natürlich konnte das Schiff nicht landen es war schon ein Wunder dass es noch so weit geflogen ist. Glücklicherweise konnte ich alle Daten im Space Raumshuttle mit mir nehmen und damit kann ich auf dem neuen Planeten die neue Welt aufbauen. Ich weiß jetzt leider nicht genau wer gewonnen hat auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, es tut mir ein bisschen leid ich weiß ich hab gsagt die Gewinner Abteilung darf mit auf die neue Welt. aber jetzt kann ich es ja sagen wo ich nicht mehr da bin es war eine Lüge. Aber das hat nichts mit meinen Gefühlen euch gegenüber zu tun. Das soll jetzt auf jeden Fall nicht entwerten was ihr alle geleistet habt. Es war nicht sinnlos ich kann ja damit die neue Welt aufbauen. ALs kleiner Trost nachdem ihr so gut gelungen seids werd ich auf der neuen Welt Klone nach eurem Vorbild erschaffen die dann die neue Welt bewohnen werden. Und ich hab trotzdem ein kleines Danke ich hab mir überlegt dass ihr alle einen kleinen Urlaub verdient habt ins Warme, die Zielkoordinaten sind schon eingegeben. Jetzt bin ich fast ein bisschen traurig dass ich da nicht mitkommen kann. Das wird sicher eine tolle letzte Party und vielleicht lassts ihr die Gewinner in der Mitte von euch tanzen.  Vielen Dank und Viel Spaß und alles Gute!

M: techno


Bild wir fliegen weg von der Welt Sonne kommt ins BIld wir fliegen auf die Sonne zu