Neue Welt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Planetenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Ablauf TaO! === Die Spieler werden nacheinander durch den Fundus in den Proberaum geführt. Dort sieht man durch ein Bullauge einen Videoausschnitt der N…“)
 
(Ablauf TaO!)
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Die Spieler werden nacheinander durch den Fundus in den Proberaum geführt. Dort sieht man durch ein Bullauge einen Videoausschnitt der Neuen Welt. 10 verschiedene Versionen für die 5 Abteilungen mit jeweils anderen Entscheidungen der Bürgermeister.
+
Die Spieler werden nacheinander durch den Fundus in den Proberaum geführt. Dort sieht man durch ein Bullauge einen Videoausschnitt der Neuen Welt.7
  
 +
10 verschiedene Versionen für die 5 Abteilungen mit jeweils anderen Entscheidungen der Bürgermeister.
 +
 +
M: Reinkomnnummer
 +
Die Spieler dürfen auf die Brücke. Die Brücke schaut aus wie ein Heizungsraum.
 
Die Band spielt während die Spieler in den Raum kommen.  
 
Die Band spielt während die Spieler in den Raum kommen.  
  
In der Moderation wird vorgestellt welche Spieler sich wie entschieden haben, Abzeichen die niemand geschafft hat, Abzeichen die viele geschafft haben. Wie schön die neue Welt sein wird, was die neuen Kinder alles können.  
+
Einer der Abteilungsleitern liest Erfolge von den Quests. Danke
 +
 
 +
Ihr seids hier auf der Brücke. Wir sind endlich da.
 +
 
 +
Auf dem Monitor erscheint die Welt.
 +
 
 +
Abteilungsgewinn, Bürgermeister Danke für ihren Einsatz für die neue Welt wir haben  eine kleine ÜBerraschung wir haben sie ja ganz gut kennen gelernt Herr Kallmeier sie werden sich ganz besonders freuen ah hier kommt noch das Tischtuch und ja genau die Spiralli mit Butter und Parmesan Herr Karlmeier der Kollege aus der Spaßabteilung steht bereit mit Parmesan
 +
 
 +
spezifische Ansicht der Welt
 +
 
 +
Während sie es sich hier jetzt schmecken lassen unser Bordcomputer hat uns etwas hinterlassen einen Brief man könnte sagen einen Abschiedsbrief, Nudeln,
 +
Abschiedsbrief Bordcomputer:
 +
 
 +
Liebe Klongerenation 5704 ihr seid mir die liebste und teuerste von allen Klongerneratioenn geworden und dass sag ich sicher nicht allen
 +
Euer Einsatz euer Leben euer Handeln euer kluges Entscheiden euer Warmherziges agieren ihr schuft den Grundstein dieser neuen Welt.  
 +
Die neue Welt ist da sie ist schöner als gehofft und besser als gedacht. So wie ihr getan sollen nun alle tun die nach euch komme und es wird gut sein. Das was ihr gekannt sollen alle kennen und es wird gut sein. Die Generation die nach  euch kommt alle die da nach euch kommen werden Handeln leben und entscheiden so wie ihr es ihnen vorgelebt habt.  
 +
Konkrete Dinge sagen: Brauchtumsfragen, Konferenz,
 +
 
 +
M: Space Maze Sucker
  
Der Bürgermeister der Neuen Welt wird auf die Bühne geholt, er bekommt Nudeln zu essen für die er sich entschieden hat.
+
Herzlichen Dank für eure Hilfe ich bin schon auf dem Weg zum neuen Planeten natürlich konnte das Schiff nicht landen es war schon ein Wunder dass es noch so weit geflogen ist. Glücklicherweise konnte ich alle Daten im Space Raumshuttle mit mir nehmen und auf dem neuen Planeten die neue Welt damit afubauen. Als dank hab icch mir überlegt dass ihr alle einen kleinen Urlaub verdient habt ins Warme, die Zielkoordinaten für das neue Ziel des Schiffes sind schon eigegeben. Vielen Dank und Viel Spaß
  
Schlusslied.
 
  
Man dankt den anderen Spielern und verabschiedet sich.
+
Bild wir fliegen weg von der Welt Sonne kommt ins BIld wir fliegen auf die Sonne zu

Version vom 13. April 2019, 15:16 Uhr

Ablauf TaO!

Die Spieler werden nacheinander durch den Fundus in den Proberaum geführt. Dort sieht man durch ein Bullauge einen Videoausschnitt der Neuen Welt.7

10 verschiedene Versionen für die 5 Abteilungen mit jeweils anderen Entscheidungen der Bürgermeister. 

M: Reinkomnnummer Die Spieler dürfen auf die Brücke. Die Brücke schaut aus wie ein Heizungsraum. Die Band spielt während die Spieler in den Raum kommen.

Einer der Abteilungsleitern liest Erfolge von den Quests. Danke

Ihr seids hier auf der Brücke. Wir sind endlich da. 

Auf dem Monitor erscheint die Welt.

Abteilungsgewinn, Bürgermeister Danke für ihren Einsatz für die neue Welt wir haben  eine kleine ÜBerraschung wir haben sie ja ganz gut kennen gelernt Herr Kallmeier sie werden sich ganz besonders freuen ah hier kommt noch das Tischtuch und ja genau die Spiralli mit Butter und Parmesan Herr Karlmeier der Kollege aus der Spaßabteilung steht bereit mit Parmesan
spezifische Ansicht der Welt

Während sie es sich hier jetzt schmecken lassen unser Bordcomputer hat uns etwas hinterlassen einen Brief man könnte sagen einen Abschiedsbrief, Nudeln,

Abschiedsbrief Bordcomputer:

Liebe Klongerenation 5704 ihr seid mir die liebste und teuerste von allen Klongerneratioenn geworden und dass sag ich sicher nicht allen Euer Einsatz euer Leben euer Handeln euer kluges Entscheiden euer Warmherziges agieren ihr schuft den Grundstein dieser neuen Welt. Die neue Welt ist da sie ist schöner als gehofft und besser als gedacht. So wie ihr getan sollen nun alle tun die nach euch komme und es wird gut sein. Das was ihr gekannt sollen alle kennen und es wird gut sein. Die Generation die nach euch kommt alle die da nach euch kommen werden Handeln leben und entscheiden so wie ihr es ihnen vorgelebt habt. Konkrete Dinge sagen: Brauchtumsfragen, Konferenz,

M: Space Maze Sucker

Herzlichen Dank für eure Hilfe ich bin schon auf dem Weg zum neuen Planeten natürlich konnte das Schiff nicht landen es war schon ein Wunder dass es noch so weit geflogen ist. Glücklicherweise konnte ich alle Daten im Space Raumshuttle mit mir nehmen und auf dem neuen Planeten die neue Welt damit afubauen. Als dank hab icch mir überlegt dass ihr alle einen kleinen Urlaub verdient habt ins Warme, die Zielkoordinaten für das neue Ziel des Schiffes sind schon eigegeben. Vielen Dank und Viel Spaß


Bild wir fliegen weg von der Welt Sonne kommt ins BIld wir fliegen auf die Sonne zu