Bearbeiten von „Abteilungsgeist“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird öffentlich sichtbar, falls du Bearbeitungen durchführst. Sofern du dich anmeldest oder ein Benutzerkonto erstellst, werden deine Bearbeitungen zusammen mit anderen Beiträgen deinem Benutzernamen zugeordnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 106: Zeile 106:
  
 
====Spaß====
 
====Spaß====
Hey, seas, alles klar bei dir? Voll cool! Schen dass ihr da seids! Ja herzlich willkommen in der Abteilung für Spaß. Ich sag euch, wir in der Abteilung Spaß, wir haben die coolsten Sachen! Banjo-Kazooie auf N64, den Stargate Origins feature Cut, Tony Hawks Pro Skater 1 - 3, wir haben Filme, Serien, Games, Musik, wir haben alles was Spaß macht. Und das coole is, jeder darf bei uns dabei sein, solang du entspannt bist, solang du du selbst bist, bist du bei uns genau richtig. Es is kein Zufall, dass ihr hier seids. Bei uns gehts net darum, sich zwanghaft an irgendwelche Regeln zu halten, die eh niemandem irgendwas bringen, bei uns gehts nicht darum, wie man ausschaut, wie man redet oder was man arbeitet. Bei uns gehts einfach darum, dass jeder a guade zeit hat. hey, du schaust cool aus! Schau, bei uns kann einfach jeder so sein wie er will! Und genau so sollt die Welt sein. Wir lachen niemanden aus, wir lachen gemeinsam. Wir sind nicht komisch, wir haben Spaß. Bei uns gehts darum, dass jeder was hat, was ihm a Freud macht. Und das kann alles sein. Was machtn dir Spaß? Voll cool! Schauts, das schöne is, solang jeder entspannt is, ja, solang jeder a guade zeit hat, haben wir alle gewonnen. Dann gibts keine Verlierer, dann gibts nur Sieger. Hast du lust auf a Spiel? A Runde Schere, Stein, Papier? Einfach zur Gaude? a shit, voll gut gespielt! haha, is ja kein stress, war ja nur zum Spaß.  
+
Hey, seas, alles klar bei dir? Voll cool! Schen dass ihr da seids! Ich sag euch, wir in der Abteilung Spaß, wir haben die coolsten Sachen! Banjo-Kazooie auf N64, den Stargate Origins feature Cut, Tony Hawks Pro Skater 1 - 3, wir haben Filme, Serien, Games, Musik, wir haben alles was Spaß macht. Und das coole is, jeder darf bei uns dabei sein, solang man entspannt is, solang man man selbst is. Bei uns gehts net darum, sich da zwanghaft an Regeln zu halten, die niemandem irgendwas bringen, bei uns gehts nicht darum, wie man ausschaut, wie man redet, bei uns gehts einfach darum dass jeder a guade zeit hat. hey, du hast a coole Jacke an! Schau, bei uns kann einfach jeder so sein wie er will! Und genau so sollt ja die Welt sein. Wir lachen niemanden aus, wir lachen nur gemeinsam. Wir sind nicht komisch, wir haben Spaß. Bei uns gehts darum, dass jeder was hat, das ihm a Freud macht. Und das kann alles sein. Was machtn dir Spaß? Voll cool! Und schauts, dass coole is, solang jeder entspannt is, ja, solang jeder a guade zeit hat, gibts keine verlierer, da gibts nur gewinner. hast du lust auf a spiel? a shit, voll gut gespielt! haha, is ja kein stress, war nur glück.  
Und schauts, genauso sollt die Welt sein! Einfach ein Safespace für so leute wie uns, für die Leut die halt ihren eigenen Weg gehen wollen. Ja, wir wollen uns nie wieder sagen lassen, wann wir schlafen gehen sollen, wir wollen uns nie wieder anhören dass wir teppert ausschauen mit der Brille. Zu der Party wird jeder eingeladen, und jeder kriegt a Freundin.
+
Und schauts, genauso sollt die Welt sein! Einfach ein Safespace für so leute wie uns, für die Leut die halt ihren eigenen Weg gehen wollen. Ja, wir wollen uns nie wieder sagen lassen, wann wir schlafen gehen sollen, wir wollen uns nie wieder anhören dass wir teppert ausschauen mit der Brille. Zu der Party wird jeder eingeladen, jeder kriegt a Freundin.
  
 
==== Körper und Geist ====
 
==== Körper und Geist ====

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Planetenwiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Itrontest:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)